E-Motocross-Unfall in Hohenweiler bei Kloster Gwiggen

Ein Zwischenfall mit einem E-Motocross ereignete sich gestern kurz vor 17 Uhr in der Nähe von Kloster Gwiggen, Hohenweiler. Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug in einem schwer zugänglichen Bereich oberhalb des Klosters und stürzte.
Rettungseinsatz
Die sofortige Alarmierung der Rettungsdienste führte zum Einsatz der Feuerwehr Hohenweiler, die mit zwei Einsatzfahrzeugen und einem Team von zehn Feuerwehrleuten schnell vor Ort war. Zusätzlich war das Rote Kreuz mit weiteren zehn Helfern zur Stelle, um dem Verletzten Erste Hilfe zu leisten.



Fahrer unbestimmten Grades verletzt
Der Fahrer des E-Motocross erlitt durch den Sturz Verletzungen, deren Schweregrad zunächst nicht festgestellt werden konnte. Die Rettungskräfte konnten den Verletzten erfolgreich bergen und versorgen. Nähere Informationen zu seinem Gesundheitszustand liegen derzeit nicht vor.





(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.