Am Freitagabend stellte eine Barbesitzerin in Bregenz frische Graffitis auf der Damentoilette fest. Zeitgleich ergriffen drei jüngere Frauen die Flucht. Eine der Frauen hatte jedoch ihr Mobiltelefon vergessen, welches sie zum Laden hinter die Theke gelegt hatte. Somit konnte die Identität einer beteiligten Person rasch ausgemittelt werden.
Von der Polizei "empfangen"
Nachdem die Frauen das Fehlen des Mobiltelefons bemerkt hatten, kehrten zwei von ihnen nach einer halben Stunde zur Bar zurück, wo sie von der Polizei empfangen wurden. Im Zuge der Vernehmung konnte einer Täterin weitere Vandalismusakte in Bregenz und Umgebung zugeordnet werden. Die 22-Jährige verwendete einen Lackstift und verunstaltete die Wände mit den Schriftzügen "ENGRY", "XOXO" und "ZAMZ".

(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.