Fast 4000 Besucher bei der Comic Con Dornbirn

Erwartet wurden rund 2200 Besucherinnen und Besucher - gekommen sind fast 4000. "Ein absoluter Erfolg", wie die Veranstalter sagen. Dabei waren beide Tage in etwa gleich besucht. Was auf jeden Fall auffiel, waren die unzähligen Cosplayerinnen und Cosplayer. Auch von dieser Anzahl wurden die Veranstalter überrascht. Es gab weder Zwischenfälle, Unterbrechungen oder sonstige Reklamationen, ein durchweg positives Feedback.
Die Comic Con Dornbirn wird nun nicht mehrere Jahre ruhen. Bereits in den nächsten Wochen wird das neue Datum für 2025 bekannt gegeben. Das interne Ziel wurde auch gesetzt: Noch grösser werden und noch mehr den Besuchenden bieten.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.