Schwerer PKW-Unfall in Wien-Leopoldstadt

Ein PKW-Lenker verursachte gestern einen schweren Verkehrsunfall auf der Unteren Donaustraße stadtauswärts. Der 69-jährige Lenker soll während der Fahrt eingeschlafen und in weiterer Folge gegen einen Spannmast geprallt sein.

Lenker soll während der Fahrt eingeschlafen sein
Dann kollidierte der PKW mit einem abgestellten PKW. Durch den Unfall wurden der 69-jährige Lenker und sein Beifahrer verletzt. Die Unfallbeteiligten wurden durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in Krankenhäuser gebracht. An den beiden PKW und dem Spannmast entstand Sachschaden. Das Verkehrsunfallkommando wurde mit den weiteren Unfallerhebungen betraut. Für die Dauer des Einsatzes musste die Untere Donaustraße etwa eine Stunde gesperrt werden. Der Lenker wurde angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.