Am Samstag, den 2. März, hat die diesjährige WSV Nofels-Vereinsmeisterschaft in Brand stattgefunden. Bei traumhaftem Sonnenschein und zwar weichen, aber trotzdem recht passablen Pistenverhältnissen waren insgesamt 90 Rennläufer:innen in allen Altersklassen am Start. Die Freude und natürlich die Spannung war bei allen spürbar und die Stimmung ausgezeichnet.
Kinder- und Schüler-Siegerehrung
Alle haben tolle Leistungen erbracht und freuten sich über die überreichten Medaillen und Pokale. Am Abend fand die Siegerehrung der Jugend-, Allgemeinen und Altersklassen in der Wirtschaft zum Schützenhaus statt. Die Spannung, wer die begehrten Titel holt, waren bei allen groß, denn die Laufzeiten wurden von Zeitmessungschef Jürgen Stütler nach dem Rennen nicht preisgegeben.
Die gesamte Veranstaltung war ein toller Erfolg und ein wunderbares Beisammensein. Ein großer Dank an alle Sponsoren, die Bergbahnen Brandnertal, die Helfer und das Organisationsteam.
Mehr Informationen unter www.wsv-nofels.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.