Mysteriöse Grabungsstelle im Wald: Keine Verbindung zum Fall Radek B.

Eine Zeugin hatte Personen in einem etwa zehn Minuten vom Auffindungsort der Leiche entfernten Waldgebiet beobachtet. Polizeiangaben vom Mittwoch zufolge handelte es sich um Jugendliche, der Sachverhalt wurde demnach geklärt.
Kriminalrätsel um Toten in NÖ: Grabung hat mit Fall nichts zu tun
Die verdächtigen Wahrnehmungen der Frau im "Fuchsenwald" am Ortsende von Gänserndorf-Süd datieren vom 24. Februar 2023. Am Dienstag erging dazu seitens der Landespolizeidirektion ein öffentliches Ersuchen um Hinweise, da ein Zusammenhang mit der Causa um Radek B. nicht ausgeschlossen werden konnte.
Nun ist - nach mehreren eingegangenen Hinweisen und Erhebungen des Landeskriminalamts Niederösterreich - klar, dass keine Verbindung mit dem Leichenfund besteht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.