Alle Infos zu den aha-MACHWAS-Tagen 2024

Die aha-MACHWAS-Tage gehen in die nächste Runde und laden wieder ein, die letzte Schulwoche für ein ehrenamtliches Projekt zu nutzen. Unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“ erhalten Schüler*innen im Alter von 12 bis 19 Jahren Einblicke in verschiedene Organisationen, Vereine bzw. Institutionen und können vor Ort mithelfen.
Anmelden zur Infoveranstaltung
Organisationen und Vereine, die bei den MACHWAS-Tagen vom 26. Juni bis 3. Juli 2024 dabei sein möchten, können ihre Projektideen noch bis 22. März 2024 einreichen. Wer noch mehr Infos braucht, hat die Möglichkeit, am 20. Februar 2024 an einer Online-Infoveranstaltung zu den MACHWAS-Tagen teilzunehmen. Dabei können sich die Teilnehmenden auch austauschen und gemeinsam Projektideen entwickeln.
Die Infostunde findet am Dienstag, 20. Februar 2024, 18 Uhr, online über Zoom statt.
Um Anmeldung unter www.aha.or.at/event/info-event wird gebeten.
aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg
Bregenz, Dornbirn, Bludenz
aha@aha.or.at, www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.