Höhepunkt des Abends waren die Cup-Siegerehrungen für den Jolsport Junior Tri Cup sowie den Triathlon-Cup, bei denen die Nachwuchsathleten der Schüler A-E sowie die Teilnehmer der Vorarlberger Triathlonveranstaltungen geehrt wurden. Zusätzlich wurden die Erfolge der Kaderathleten und AGE-Group Athleten gewürdigt, die bei Europa- und Weltmeisterschaften teilgenommen haben.

Die Podestplätze wurden mit geschmiedeten Pokalen, Urkunden und Schwimmbrillen vom Sponsor Jolsport ausgezeichnet, während Rupp-Food Austria den Athleten ein Paket Haferflocken überreichte.

Nach den Ehrungen genossen die Teilnehmer ein reichhaltiges Buffet und feierten gemeinsam die Erfolge und Errungenschaften der vergangenen Saison. Die Atmosphäre zeugte von der starken Gemeinschaft und dem Zusammenhalt innerhalb der Triathlon-Familie im Ländle.

Der 2. Verbandsabend war nicht nur eine Gelegenheit, die Erfolge der vergangenen Saison zu feiern, sondern auch ein Ausblick auf eine vielversprechende neue Saison. Mit der Unterstützung von Sponsoren, engagierten Athleten und einer leidenschaftlichen Triathlonfamilie steht der Verband bereit, auch in den kommenden Jahren weiter zu wachsen und zu gedeihen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.