"Bullenschweine, elende Lappen" - Mann rastet nach Kopfsturz in Fast-Food-Lokal völlig aus

In einem Fast-Food-Restaurant in Rosenheim ereignete sich am Montagabend, dem 8. Jänner 2024, ein ungewöhnlicher Vorfall. Ein 45-jähriger Mann aus Wasserburg verlor das Gleichgewicht, stürzte und zog sich eine Kopfverletzung zu. Trotz der sofortigen Hilfe durch die Angestellten des Lokals eskalierte die Situation schnell.
Konfrontation mit der Polizei
Als die Rettungskräfte gegen 23.45 Uhr eintrafen, weigerte sich der sichtlich angetrunkene Mann, sich behandeln zu lassen. Daraufhin wurde die Polizei Rosenheim zur Unterstützung gerufen. Die Beamten wurden jedoch mit Beschimpfungen wie „Bullenschweine, Wichser, elende Lappen“ empfangen. Der Mann blieb aggressiv und aufbrausend, sodass er letztendlich in Gewahrsam genommen werden musste.
In Ausnüchterungszelle übernachtet
Der 45-Jährige verbrachte die Nacht in einer Ausnüchterungszelle der Rosenheimer Polizei. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.