Übung der Wiener Polizeidiensthundeeinheit stieg in NÖ

Polizisten, die seit dem Vorjahr bei der Polizeidiensthundeeinheit in Ausbildung stehen, mussten dabei gemeinsam mit ihren angehenden Polizeidiensthunden ihr bislang erlerntes Wissen unter Beweis stellen, teilte die Landespolizeidirektion Wien am Mittwoch in einer Aussendung mit. Neben einem Abseilen des Teams durch WEGA-Beamte von der 65 Meter hohen Staumauer des Kraftwerks Ottenstein gab es auch eine Übung, welche die Überquerung des Stausees Ottenstein mit Hilfe der Wasserpolizei der Wiener Landesverkehrsabteilung beinhaltete. Darüber hinaus musste auch ein Orientierungsmarsch absolviert werden.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.