Schwerer Unfall in Hohenems: Jugendlicher von Pkw erfasst

Gegen 17.30 Uhr war ein 82-jähriger Autofahrer auf der L190 Kaiser-Franz-Josef-Straße in Richtung Götzis unterwegs, als sich der Unfall an der Bushaltestelle im Brühl ereignete. Der Jugendliche überquerte zu diesem Zeitpunkt den Schutzweg. Der Autofahrer bemerkte ihn zu spät und traf ihn vermutlich mit dem rechten Seitenspiegel. Durch den Aufprall wurde der 15-Jährige gegen das Auto und dann mehrere Meter durch die Luft geschleudert, bevor er auf dem Gehweg zum Liegen kam.
Schwere Verletzungen
Nach der Erstversorgung am Unfallort durch einen Notarzt musste der 15-Jährige mit Verdacht auf schwere Kopfverletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. Der Fahrer des Pkws erlitt bei dem Vorfall keine Verletzungen.
Polizei sucht Zeugen
Die Polizeiinspektion Hohenems bittet um Zeugenaussagen zum Unfallhergang unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8142.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.