Frau verpasste Beamten in Wiener Polizeiinspektion Faustschlag

Der Vorfall ereignete sich Donnerstagmittag in der Polizeiinspektion Langobardenstraße in der Donaustadt, wobei die Motive der Frau vorerst unklar blieben.
Beamter in Wien-Donaustadt musste ins Krankenhaus
Polizeisprecherin Barbara Gass schilderte den Vorfall: "Ein Polizist fragte die Frau, wie er ihr helfen kann, woraufhin sie dem Polizisten völlig unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht versetzte." Der Beamte erlitt eine Augenverletzung und musste notfallmedizinisch behandelt und in ein Krankenhaus gebracht werden.
Gass fügte hinzu, dass die 32-Jährige während der Vernehmung keine Angaben zu den Tatvorwürfen machte. Sie wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt überführt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.