20-Jähriger in Wien erpresste Mann und attackierte Polizisten

Zudem habe sich der Serbe als Räuber versucht, berichtete die Polizei am Dienstag. Das Opfer der Erpressung, es ging dabei um Geldangelegenheiten, hatte sich telefonisch an die Exekutive gewandt und berichtet, dass er mit dem Umbringen bedroht worden sei. Der 20-Jährige wurde aufgrund der Beschreibung von einer Streife in Wien-Ottakring gefunden - und beobachtet, als er gerade einen jungen Mann ausrauben wollte. Bei der folgenden Festnahme ging der Serbe mehrmals auf die Polizisten los und verletzte zwei von ihnen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.