Telekom Austria: Forderung nach 11,6 Prozent mehr Gehalt

Die Forderung basiert auf einer aktuellen Inflationsrate von 9,17 Prozent und berücksichtigt die positiven Geschäftsergebnisse und die erhöhte Dividendenausschüttung des Unternehmens.
Gewerkschaft fordert bei Telekom Austria mehr Gehalt
Werner Luksch, stellvertretender Vorsitzender der GPF, betonte, dass die herausragenden Unternehmensleistungen auf den täglichen Einsatz der österreichischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zurückzuführen seien. Bei den bevorstehenden Verhandlungen am 20. November erwartet die Gewerkschaft ein "wertschätzendes Angebot des Vorstands", das sowohl eine Reallohnerhöhung als auch eine bessere Work-Life-Balance beinhalten soll.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.