Zu Beginn ging es vom 30.9.-1.10. mit einem zweitägigen Turnier auf der weltweit ältesten genormten Anlage nach Paul Bogni in der Schweiz in Ascona zur Sache, Curd JÜRGENS sicherte sich dort Rang zwei. Zeitgleich fand am Sonntag das 33 Paar-Turnier des MC Rheinfall (CH) statt. Mit seiner Partnerin Irene Arlitt aus Kloten errang Gerhard LEITNER den ersten Platz. Danach führte die Reise wie alljährlich ins Südtirol nach Naturns. Dort ging am 12. Oktober als erstes die San Zeno Trophäe auf der Betonanlage über die Bühne. Curd JÜRGENS gewann den Bewerb bei den Senioren 1, Armin LESKY erreichte in derselben Kategorie den dritten Rang. Die Mannschaft (E. GMEINER, GAMSJÄGER, JÜRGENS, LESKY, H. GMEINER) katapultierte sich sensationell als dritte aufs Podest. Vom 14.10-15.10. wurde mit Qualifikation und Finalrunde die St. Prokulus Trophäe auf den Eternitbahnen ausgetragen. Auch hier gab es einen Podestplatz bei den Senioren 1 durch Curd JÜRGENS (3.), Gerhard LEITNER wurde toller vierter. Hervorzuheben ist auch die solide Mannschaftsleistung (JÜRGENS, LEITNER, LESKY, KLEBOTH, PACHER), hinter den favorisierten Italienern platzierte man sich als bestes auswärtiges Team auf Rang sechs.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.