Der ALPLA HC Hard war am Freitag Abend im Rahmen der 1. Runde des ÖHB Cups zu Gast beim UHC Absam. Erwartungsgemäß war der Club aus der Tiroler Landesliga kein Stolperstein für den Titelverteidiger.
Bereits zur Pause führten die Roten Teufel mit 19:8, die Partie war also schon sehr früh entschieden. Die besten Torschützen in den ersten 30 Minuten waren neben Routinier und Kapitän Dominik Schmid zwei Youngster. Robin und Timon Lürzer waren in Halbzeit eins ebenfalls jeweils vier Mal erfolgreich.
In Halbzeit zwei setzten sich die Harder dann immer noch weiter ab, am Ende lautete der Endstand 17:45. Robin Lürzer schraubte sein Torkonto auf insgesamt 11 und war damit bester Scorer in dieser einseitigen Partie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.