Probleme am Eis: Capitals-Halle ab Dienstag wieder bespielbar

Der Schaden - eine Steckverbindung der Kühlschläuche war kaputt - wurde noch am Abend behoben. Durch das schnelle Eingreifen der Eismeister in der Steffl-Arena konnte ein Großteil der Eisfläche gerettet werden. Am Dienstag soll die Halle wieder bespielbar sein.
Technischer Defekt bei der Eiskühlung: Spiel abgebrochen
Lediglich der Eisbereich in der Nähe der Spielerbänke muss repariert werden. Die Partie in Wien-Kagran war beim Stand von 0:2 vor Beginn des zweiten Drittels zunächst unterbrochen, nach erfolglosen Reparaturbemühungen schließlich abgebrochen worden. Laut den Capitals hatte die wegen des Defekts ausgetretene Kühlflüssigkeit die Spielfläche unterspült. Das Spiel wird nun wiederholt, einen Termin gibt es noch nicht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.