Im Duell der Tabellennachbarn gastierte Bregenz Handball am Freitag Abend bei den BT Füchsen in Trofaiach.
In der ersten Halbzeit wogte das Geschehen hin und her, zumeist lagen die Gastgeber knapp voran. Nach etwas 22 Minuten führten die Füchse mit drei Treffern Differenz (13:10), danach setzten die Bregenzer aber zu einem 5:0-Run an. Da die letzten beiden Tore im ersten Abschnitt wieder auf das Konto der Steirer gingen, wurden beim ausgeglichenen Spielstand von 15:15 die Seiten gewechselt.
Entscheidung in den letzten Minuten
Auch nach Wiederbeginn verlief die Partie ausgeglichen, kein Team konnte sich entscheidend vom Gegner absetzen. Erst in der Schlussphase gelang es dann den Gastgebern, mit drei Treffern in Folge die Entscheidung herbeizuführen. So setzten sich die BT Füchse mit 31:29 durch, bester Scorer bei den Steirern war Santos mit acht Treffern, sieben Tore von Kritzinger auf der anderen Seite waren am Ende zu wenig für einen Punktgewinn in fremder Halle.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.