AA

Kiwanis Club Bludenz Rätikon erfüllte Flugwünsche

v.li.n.re.: Fliegen für Kinder Initiator Andreas Seeburger bedankt sich bei Dietmar Martin, Gerhard Beck sowie Jutta und Andreas Gunz, stellvertretend für den Kiwanis Club Bludenz Rätikon für das beeindruckende Engagement.
v.li.n.re.: Fliegen für Kinder Initiator Andreas Seeburger bedankt sich bei Dietmar Martin, Gerhard Beck sowie Jutta und Andreas Gunz, stellvertretend für den Kiwanis Club Bludenz Rätikon für das beeindruckende Engagement. ©Sascha Jäger
Kinder mit Handicap hoben am Flugplatz Hohenems mit ihren Familien zu einem Rundflug ab.
Fliegen für kinder mit dem Kiwanis Club Bludenz Rätikon

Einzigartige Flugmomente ermöglichte der Kiwanis Club Bludenz Rätikon. Stellvertretend für das engagierte Team konnten sich Dietmar Martin, Gerhard Beck, sowie Jutta und Andreas Gunz, vom emotionsgeladenen Kinderflugnachmittag selbst ein Bild machen und halfen beherzt mit, den besonderen Passagieren beim ein- und aussteigen zu helfen und den Familien Zeit zu schenken, von der bei manch entbehrlicher Krankheit, leider nicht mehr allzu viel Zeit übrigbleibt.

Lachende Kinderaugen und Tränen der Freude. Joe Fritsche von Stunde des Herzens organisierte auch für diesen Kinderflugnachmittag wieder 34 gehandicapte und vom Schicksal schwer getroffene Kinder mit ihren Geschwistern und Familien aus der Region Bludenz. Stunde des Herzens Vizeobfrau Kerstin Bösch überraschte die Familien, Kiwanis-Helfer und Piloten mit selbstgebackenen und belegten Jausenbrötchen.

Herzergreifende Momente mit Freudentränen so einen Flug erlebt zu haben, gepaart mit ungebrochener Lebensfreude dieser schwer kranken, aber noch flugfähigen Kindern und leidgeprüften Familien, machten diesen Kinderflugnachmittag Dank Kiwanis Bludenz Rätikon einzigartig.

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kiwanis Club Bludenz Rätikon erfüllte Flugwünsche