Neue Arbeitswelten und barrierefrei baden im Bodensee

Anna Kopp, CIO Microsoft Deutschland
Für das #zukunftorten Festival am Freitag hat die PRISMA Unternehmensgruppe eine sehr gefragte Speakerin gewinnen können: Anna Kopp, die IT-Chefin von Microsoft Deutschland. Sie wird über das Thema "Räume gestalten" sprechen. Anna Kopp bringt eine beeindruckende Karriere bei Microsoft mit und ist eine führende Expertin in der neuen Arbeitswelt. Sie wurde des Öfteren als eine der "inspirierendsten Frauen" Deutschlands bezeichnet und ist am Donnerstag zu Gast in „Vorarlberg LIVE“.
Karin Stöckler, Obfrau ÖZIV Vorarlberg
„Vorarlberg LIVE“ widmet sich am Donnerstag dem Thema Barrierefreiheit beim Baden im Bodensee. Menschen mit Behinderung haben oft Schwierigkeiten, Zugang zum See zu finden. Eine Petition namens "Baden für Alle" setzt sich für einen Badelift im See ein. Karin Stöckler, Landespräsidentin des ÖZIV Vorarlberg, und Sandra Schoch, grüne Vizebürgermeisterin von Bregenz, haben diese Initiative ins Leben gerufen, denn bisher gibt es nur einen solchen Badelift am Bodensee, in Kreuzlingen. Was macht diesen Prototypen so besonders? Diesen Fragen geht Moderatorin Magdalena Raos am Donnerstag ab 17 Uhr auf den Grund.
Vorarlberg LIVE am
Donnerstag, 31. August 2023
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Anna Kopp (IT-Chefin Microsoft Deutschland) und Karin Stöckler (Obfrau
ÖZIV Vorarlberg)
Moderation: Magdalena Raos (VN-Redakteurin)
Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.