Vereinsausflug der Bludenzer Naturfreunde

Erste Station war Meran. Dort stand die Zeit bis zur Abfahrt zur freien Verfügung. In Mezzocorona war eine Besichtigung der Weinkellerei „ROTARI“ mit Weinprobe vorgesehen. Die Weiterfahrt führte ins “Val di Sole” nach Dimaro, wo im Sporthotel Rosatti die Zimmer bezogen wurden. Am zweiten Tag stand die Rundfahrt in den Brentener Dolomiten auf dem Programm. Eine Reiseführerin erklärte viele interessante Details über diese schöne Gegend. Das erste Ziel war ein Besuch in Riva am Gardasee. Nächstes Ziel war der berühmte Wintersportort Madonna di Campiglio. Auf der Heimfahrt am nächsten Tag wartete ein Leckerbissen auf die Teilnehmer. Beim Besuch des “Messner Mountain Museums” auf Burg Sigmundskron bekamen die Naturfreunde einen Einblick in die von Reinhold Messner gesammelten Reliquien aus fremden Ländern. Nach der Ankunft in Vorarlberg bedankten sich die Reiseteilnehmer vor allem bei der Organisatorin Marlies Mair, die gemeinsam mit der Firma Haueis diese schöne Fahrt organisiert hat. Natürlich bedankte man sich auch beim bewährten Fahrer Martin mit einem Geldgeschenk. Genauere Details und weitere Bilder auf http://www.bludenz.naturfreunde.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.