Unbekannte nutzten Kürbisse in der Steiermark als Wurfgeschosse
Die Täter dürften die Feldfrüchte aus einem fahrenden Pkw heraus geworfen haben, teilte die Landespolizeidirektion Steiermark am Freitag mit. Dabei wurden einige Scheiben beschädigt bzw. zerbarsten. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.
Kürbisse aus fahrendem Auto geschleudert: Sachschaden
Die Täter waren offenbar mit einem Pkw entlang der B67 zwischen Kalsdorf und Werndorf gefahren und hatten gegen 22.45 Uhr mehrere Kürbisse gegen eine Telefonzelle sowie Bushaltestellen geschleudert. Eine Geschwindigkeitsanzeige in Werndorf wurde ebenfalls mit Kürbissen beworfen haben, wobei diese lediglich stark verschmutzt wurde.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.