Wiener Hauptbahnhof: Parfum-Diebe versteckten Beute in Reisekoffer
Beamte der Polizeiinspektion Am Hauptbahnhof wurden am 12. September gegen 13.00 Uhr in ein Drogeriefachgeschäft alarmiert, da ein Ladendetektiv eine 36-jährige vermeintliche Ladendiebin (StA.: Tschechien) anhalten konnte.
Anzeige nach versuchtem Parfum-Diebstahl am Wiener Hauptbahnhof
Kurz zuvor soll die Frau in Zusammenarbeit mit einem 26-Jährigen ( StA.: Slowakei) in der Filial diverse Parfümflaschen im Wert eines vierstelligen Betrages in einen mitgeführten Reisekoffer deponiert und den Kassabereich verlassen haben.
Die Tatverdächtige wurde wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls vorläufig festgenommen, ebenso wie ihr Komplize. Das Duo wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.