Der ALPLA HC Hard war mit dem Erfolg im Supercup sowie dem Sieg in Graz perfekt in die neue Saison gestartet. Zum Heimauftakt empfingen die Schützlinge von Trainer Hannes Jon Jonsson Aufsteiger Hollabrunn.
Klare Sache für Hard
In dieser Partie war bereits früh klar, dass die Harder sich keinerlei Blöße geben würden. Bereits zur Halbzeit lagen die Roten Teufel klar mit 14:6 in Führung, die Gäste aus dem Weinviertel konnten nur zu Beginn für ein paar wenige Minuten halbwegs mithalten.
Auch nach Wiederbeginn ließen die Gastgeber keine Zweifel an den Kräfteverhältnissen aufkommen. Hard dominierte das Geschehen auf dem Parkett nach Belieben und feierte am Ende einen 32:17-Kantersieg. Raschle und Tokic gelangen dabei jeweils sechs Treffer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.