Mayrhuber wurde Stv.-Direktorin des Wifo

Sie ist laut Wifo zuständig für die Koordinierung der Außenbeziehungen und folgt auf Ulrike Famira-Mühlberger, die ihre Funktion turnusmäßig nach vier Jahren übergibt. Mayrhuber forscht zu Arbeitsmarkt, Einkommen, Pensionsversicherung und Umverteilung und ist Mitglied der Kommission zur langfristigen Finanzierung der Alterssicherungssysteme in Österreich.
Christine Mayrhuber (55) wurde Stv.-Direktorin des Wifo
Die Führung des Wifo besteht damit aus Direktor Gabriel Felbermayr sowie den stellvertretenden Direktoriumsmitgliedern Alexander Loidl (Finanzen und Personal), Michael Peneder (Forschung) sowie Christine Mayrhuber (Außenbeziehungen).
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.