Drei Verletzte nach schwerem Unfall in Mellau

Ein 56-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Samstagnachmittag alleine in Mellau auf der L200 in Fahrtrichtung Bezau. Während der Fahrt erlitt der Fahrzeuglenker einen Schwindelanfall, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn.
Der 73-jähriger Lenker eines entgegenkommenden Pkw versuchte noch auszuweichen, konnte aber die Kollision nicht mehr verhindern.
Video und Bilder (V+):
Drei Personen verletzt
Die Beifahrerin des 73-jährigen Lenkers, sowie die beiden Fahrzeuglenker wurden mit unbestimmten Verletzungen ins Krankenhaus Dornbirn gerbracht. Die beiden Fahrzeuge wurden beim Zusammenstoß erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.
Die L200 war im Bereich des Unfalls rund eine halbe Stunde lang in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.