Auto-Lenker übersah Stopptafel: Sechs Verletzte

Ein 68-jähriger Autofahrer dürfte eine Stopptafel übersehen haben und deshalb in den Pkw einer 48-Jährigen gekracht sein, berichtete die Polizei am Mittwoch. Beide Lenker wurden leicht verletzt ins Spital gebracht - ebenso die drei Mitfahrer des 68-Jährigen und die 19-jährige Tochter, die mit der 48-Jährigen im Auto saß.
68-jähriger Auto-Lenker übersah Stopptafel: Sechs Verletzte
Die Frau versuchte laut Polizei noch zu bremsen, als sie den 68-Jährigen bemerkte, konnte eine Kollision aber nicht mehr verhindern. Ihr Auto wurde in den Straßengraben geschleudert. Das des Mannes kam im Kreuzungsbereich zum Stillstand. Mit ihm im Fahrzeug saßen sein 44-jähriger Sohn, eine 87-Jährige und eine 66-Jährige. Die sechs Insassen wurden allesamt in die Krankenhäuser Oberwart und Eisenstadt gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden. Sie wurden von zwei Feuerwehren geborgen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.