Vorarlberg, hoch im Norden: es trafen sich 100 begeisterte Teams trotz sengender Hitze um Schnelligkeit, Geschick und Präzision in Hörbranz unter Beweis zu stellen. Kontaktzonen wie Wand, Steg und Wippe müssen punktgenau getroffen werden. Bis zu 6 Meter/Sekunde rennen die Hunde weiter über Hürden, durch Tunnel, wendig in den Slalom. Jeder hat geschwitzt, vor dem Lauf und besonders nach dem Lauf. Die Hunde konnte sich im nahegelegenen Bach erfrischen, fürs leibliche Wohl und kühle Getränke hat das Organisationskomitee bestens gesorgt. Wiederum konnten unsere Starter auf dem Podium landen und da dies zum Ländlecup gezählt wird, wurden wiederum beide Läufe zusammengezählt.
Platz 1: Karin Mittelberger mit Mounty (LK2 Large);
Platz 3: Eva-Maria Maierhofer mit Bhavani (LK O-Large);
Platz 3: Silvana Reischmann mit Chilli (LK1 IM);
Platz 3: Brigitte Zosel mit Collin (LK1 M);
In den Einzelwertungen gab es Platz 6 für Marina Tschohl mit Lou im A-Lauf sowie
Platz 5 für Margarete Moosmann mit Fleur im A-Lauf.
Herzliche Gratulation !!
Bericht: Johannes Vogt
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
      