Gildenball-Gewinner schwebten auf den Bregenzer Hausberg
Im Museum in der Talstation wurden die Gewinner herzlich empfangen. Er informiert über die Entstehung und die Geschichte der Pfänderbahn. Bevor es mit der Großraumgondel nach oben ging, wurde die Seilbahnspannung und technische Einzelheiten des Pendelbahnsystems erläutert.
Bei der Fahrt auf den Pfänder gab es einen herrlichen Ausblick über den Bodensee und die angrenzenden Regionen. Im neuen Seminarraum wurden die Gewinner bewirtet und erhielten weitere Informationen. Nach einem Besuch im Tierpark ging es talwärts. Thomas Kinz lud die Gäste zu einer reichhaltigen Jause in die Weinstube Kinz, wo der Ausflug seinen gemütlichen Ausklang fand. Die Geheimrätinnen Jacqueline Hämmerle und Renate Mitterhuber bedankten sich im Namen der Bregenzer Faschingsgesellschaft für die großzügige Gastfreundschaft und die interessanten Einblicke in den Tourismus am Pfänder.
Weitere Informationen: www.gildenball.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.