Die beiden Chöre unter Thomas Thurnher und Anne Mayer-Weiß laden zum Konzert auf der Kulturbühne amBach. Zusammen mit den Solisten Sarah Schmidbauer und Karl-Heinz Högger versuchen sie, mit ihren Darbietungen Möglichkeiten für ein erfülltes Leben aufzuzeigen. Der Chorleiter Thomas Thurnher hat eigens für dieses Konzert Lieder komponiert bzw. arrangiert, die unterschiedliche Lebensweisheiten ausdrücken. Neben der Lust und Mühe an der Arbeit wird auch das Relaxen und die Erholung in der Natur besungen. Dazu gehört auch der Dank an unser Leben im Paradies. Ebenso illusionistische Träume und schöne Erinnerungen gehören zu einem erfüllten Leben und können uns beflügeln. Altbürgermeister Werner Huber wird mit verbindenden Worten durch das Konzert führen und Sarah Schmidbauer wird die Chöre am Klavier begleiten.
Samstag 1. Juli 19.30 Uhr Kulturbühne amBach Götzis
Karten: Erw. 18.00, Kinder bis 14 Jahre € 6.oo
events-vorarlberg.at, 0664 88279266, Abendkassa
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.