Hochzeit von Kim Fessler und Lukas Mathis
Lustenau Auf dem Lustenauer Standesamt vermählte Rebekka Gratzer-Konstantinidis Kim Fessler, Tochter von Sabine und Gerhard Fessler, und Lukas Mathis, Sohn von Irene und Reinhard Mathis aus Dornbirn. Als Trauzeugen begleiteten die Geschwister der Braut, Nina und Dennis Fessler sowie der beste Freund des Bräutigams, Manuel Kemmer, das Brautpaar, das in der Gutenbergstraße zu Hause ist. Die schattenspendenden Bäume im kleinen Rathauspark waren gefragt, als sie die besten Glückwünsche aller Anwesenden entgegennehmen konnten. Besonders herzlich gratulierten die Schützlinge von der Lebenshilfe “ihrer” Kim. Nach einem fröhlichen Umtrunk ging es nach Dornbirn, wo am “Rosaplatz” ein Festzelt und das Hochzeitsessen auf sie warteten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.