Eine besinnliche Zeit genießen

Trotz Regenwetter trafen sich 36 Mitglieder des Vereins in der schönen Kapelle am Bödele und ließen sich von den Worten des Diakons Reinhard Waibel inspirieren. Er betonte wie wichtig der Frieden in der heutigen Zeit weltweit, aber auch in den Familien, geworden ist. Dass aber auch auf die Dankbarkeit nicht vergessen werden darf und dass nicht alles Gute, das wir erleben dürfen, für selbstverständlich hingenommen wird. „Ein über den Zaun schauen“ und die Sorgen und Nöte unserer Mitmenschen erkennen, sollte jedem bewusst werden. Marienlieder und kurze Gebete rundeten die kleine besinnliche Feier ab. Im Anschluss trafen sich die Teilnehmer im Berghof Fetz und genossen eine gemütliche Einkehr. Für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung war Frau Elfi Koblinger verantwortlich, die auch den Dank dafür entgegennehmen konnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.