Toter 68-Jähriger in der Traisen in NÖ entdeckt
Die Polizeibestätigte einen Online-Bericht von "Heute". Laut Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner gehe man derzeit von einem Unfall als Todesursache aus. In der Nähe des Toten wurde auch ein toter Hund geborgen. Möglicherweise sei der Mann beim Versuch, seinen Hund aus dem Fluss zu retten, verunglückt.
Toter in Traisen: Polizei geht von Unfall aus
Für diese Version spreche auch die Tatsache, dass der Mann offenbar seine Kleidung ausgezogen und nur in Unterwäsche in die Traisen gegangen sei, so der Polizeisprecher. Die Kleidung des 68-Jährigen wurde am Flussufer gefunden. Eine erste Leichenbeschau am Sonntagnachmittag konnte die Todesursache nicht endgültig klären, weshalb eine Obduktion angeordnet wurde.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.