Elisa Hämmerle hat die Olympische Spiele im Visier

Trotz Rückschlägen bei den Olympischen Spielen in Rio feierte die Vorarlberger Kunstturnerin Elisa Hämmerle ihr Debut 2021 in Tokio. Nun hat sie sich ein neues Ziel gesetzt: Paris 2024. Zusätzlich zum intensiven Trainingspensum absolviert 27-Jährige ein anspruchsvolles Praktikum beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) in Lausanne. Mit einem gut organisierten Zeitmanagement meistert sie ihre 40-Stunden-Arbeitswoche und bereitet sich gleichzeitig auf die nächsten Olympischen Spiele vor. In „Vorarlberg LIVE“ erzählte Hämmerle von ihrem harten Trainingsalltag, ihrer Arbeit beim IOC und ihrem nächsten Kapitel vom olympischen Traum.
Die ganze Sendung
Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.
(VOL.AT/VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.