Ab sofort heißt es wieder: schneller, höher, weiter
Die Gisinger Athlet:innen waren zahlreich vertreten und zeigten tolle Leistungen.
Gleich drei Mal ganz oben auf dem Siegertreppchen stand Phillip Alves bei den MU12 – er gewann Gold über 50 m in 7,70 sec., im Weitsprung mit 4,49 m und im Stabweitsprung mit 3,54 m. Jeweils einen 3. Platz in dieser Disziplin gab es für Pauline Rautenberg mit 2,82 m bei den WU12 sowie für Paul Trampitsch mit 3,35 m bei den MU12. Mit 4,21 m holte sich Anika Grutsch den Sieg im Stabweitsprung der WU14. Im Hochsprungbewerb der WU16 belegte Emily Alves mit 1,36 m Rang 3. Über 200 m der WU18 platzierte sich Annalena Hammerer in 26,72 sec. auf Rang 2. Bei den MU20 lieferte Simon Sonderegger mit zwei ersten Plätzen (200 m und Hochsprung) und zwei zweiten Plätzen (Speerwurf und Kugelstoßen) ab. Den Hochsprung der Männer konnte Lumbardh Murtezi mit 1,92 m für sich entscheiden.
Weitere Gisinger Athlet:innen freuten sich über gute Ergebnisse und persönliche Bestleistungen:
Klara Dorn, Macy Mayer, Constanze Fiel, Marwin Hoffmann, Ferdinand Nigsch, Anika Grutsch, Elena Grebenz, Elina Sugg, Ayaz Akgül, Lisa Sonderegger, Alica Hammerer, Isabelle Müller, Leonhard Trampitsch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.