Das TRT Vorarlberg läuft zu drei weiteren Top-Ten Plätzen

Der Bretschalauf in Eschen ist die älteste Laufveranstaltung im benachbarten Liechtenstein. Für das Trail Running Team Vorarlberg ist dieses Event ein Fixpunkt. In diesem Jahr gingen drei Mitglieder an den Start. Andreas Valersi absolvierte die Kurzstrecke mit rund vier Kilometern und erreichte nach etwas mehr als 18 Minuten als Vierter seiner Altersklasse das Ziel. Andreas Summer und Markus Nachbaur legten die Langstrecke über 10,5 Kilometer zurück. Sie konnten klar unter 40 Minuten bleiben, was ihnen den sechsten und siebenten Rang in ihrer Wertungsklasse einbrachte. „Wir sind alle zufrieden mit unseren Leistungen. Die Saison hat gerade erst begonnen und wir sind bereits in guter Form, auf der wir aufbauen können“, sagt Andreas Valersi nach dem Lauf. In Tirol in Naturns fiel der Startschuss für den Ötzi Trail. 30 Kilometer und 2100 Höhenmeter legte Heiko König vom TRT Vorarlberg in etwas mehr als fünf Stunden zurück. Mit dieser starken Leistung konnte er sich auf Platz 24 seiner Wertungsklasse platzieren. Das TRT Vorarlberg zeigt auch in diesem Jahr wieder, dass es zu den Top-Teams im Trail Running gehört und setzt damit ein klares Zeichen für den Rest der Saison.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.