Gleich mehrere Raser von Wiener Polizei geblitzt

Am 23. März wurden im Zuge einer Schwerpunktaktion der Wiener Polizei mehrere Fahrzeuge mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gemessen.
Erhebliche Geschwindigkeitsübertretungen in Wien
In Wien-Floridsdorf wurde ein Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit auf der Seyringer Straße gleich zwei Mal mit Geschwindigkeiten von 110 km/h und 104 km/h, statt der erlaubten 50 km/h, mittels Radarmessfahzeuges gemessen.
Auch auf der Triester Straße in Wien-Liesing wurden drei Fahrzeuge mit einer Geschwindigkeit von 109 kmh, 121 km/h und 138 km/h im Ortsgebiet gemessen. Den Lenkern droht ein Entzugsverfahren der Lenkberechtigung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.