Mesner Roberts Geburtstag wurde gefeiert

Robert Ender – als langgedienter Mesner die Konstante im Mäderer Pfarrgeschehen, wurde am vergangenen Montag 60 Jahre, gefeiert jedoch wurde bereits am Sonntag.
Der Gottesdienst um 10 Uhr – erfreulicherweise im vollbesetzten Gotteshaus – wurde musikalisch gestaltet vom „Vokalklang der Steirer“, unter der Leitung von Norbert Kilga.
Überraschung durch ehemalige Ministrantenkollegen
Acht ehemalige Ministrantenkollegen von Robert gaben der Feier durch ihre Mitwirkung einen besonders würdigen Rahmen.
Nach dem Segen und herzlichen Dankesworten von Pfarrer Romeo Pal wurde ins Pfarrzentrum gewechselt. Dort erwartete Robert ein Geburtstagsständchen. Zwischen Suppe und Grillhennele – zu Letzterem wurden alle Anwesenden von Robert eingeladen – bedankte sich der Kirchenchor unter der Leitung von Maria Lorger und Obmann Wolfgang Pfattner mit einigen Liedern für Roberts jahrelange Verdienste um den Verein.
Für beste Bewirtung sorgte Angelika Juen mit ihrem Team, eine Fotopräsentation beendete dann das Fest, zu dem Robert selbst mit seinen launigen Moderationen beitrug.
Quelle: Pfarre Mäder
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.