Messerstecherei: Mann hielt Passant in Wien-Favoriten für Drogendealer

Der bislang unbekannter Mann soll den 25-jährigen Passanten in Wien-Favoriten nach Suchtgift gefragt haben. Als dieser angab kein Suchtgift zu verkaufen, soll ein Streitgespräch entstanden sein.
Unbekannter Mann zückte in Wien-Favoriten ein Messer
Daraufhin soll der Täter ein Messer gezückt und den 25-Jährigen eine Schnittverletzung in der Ellenbeuge zugefügt haben. Das 25-jährige Opfer flüchtete in eine Apotheke in Wien-Favoriten, von wo aus der Polizeinotruf alarmiert wurde. Eine Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter, der als ca. 170 – 180 cm groß und schwarz gekleidet beschrieben wurde, verlief bislang ohne Erfolg. Das Opfer wurde in ein Spital gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.