Einblicke in die größten Baustellen der Stadt

Es handelt sich hierbei um die größten und auch teuersten kommunalen Bauprojekte, die in der Landeshauptstadt Bregenz jemals abgewickelt wurden. Seit den offiziellen Spatenstichen am 10. Jänner 2022 (Festspielhaus) bzw. am 1. Mai 2022 (Hallenbad) ist auf den Baustellen, die direkt nebeneinanderliegen, viel geschehen. Die Verantwortlichen werden einen Einblick in den Baufortschritt sowie die geplanten Bauetappen bis zur Fertigstellung geben.
Aus Sicherheitsgründen ist das Betreten der Baustellen Privatpersonen untersagt. Die Informationsveranstaltung wird daher vor den Baustellen stattfinden. Treffpunkt ist beim Portier des Festspielhauses (Werkstattbühne).
Alle Infos zu den Bauprojekten sind auf den Projektseiten zu finden:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.