Nach der Anfahrt mit Öffis erfolgte der Aufstieg zum Wildpark von Gisinger Seite her, weil vorne der Zugang durch eine Baustelle eingeschränkt war. Es konnten Luchse, Wölfe, Schweine, Steinböcke, Rehe und andere Tiere bestaunt werden. Immer wieder ein schönes Erlebnis, die Tiere aus nächster Nähe zu sehen. Den Abstieg machten die rüstigen Senioren über die Stiege mit ca. 200 Tritten, bevor sie in Feldkirch ihren Einkehrschwung einlegten.
Geführt wurde die Tour von Eugen Köb und Gerhard Scheucher, denen großer Dank gebührt, weil sie immer wieder tolle Wanderungen in der näheren Umgebung finden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.