Hard erkämpft wichtigen Heimsieg gegen Graz

Die Harder Handballer standen im Heimspiel gegen Tabellen-Nachzügler Graz vor einer Pflichtaufgabe. Mit einem Sieg wollte das Team von Trainer Jonsson zumindest vorübergehend wieder auf den 3. Tabellenrang vorrücken. Doch die Aufgabe erwies sich bereits in der ersten Halbzeit als deutlich schwerer als erhofft. Die Grazer gestalteten das Spiel weitestgehend offen und es ging mit einem 13:13 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit lagen zunächst die Gäste lange knapp voran. Erst beim Stand von 21:20 gingen die Roten Teufel wieder einmal in Führung. Doch die Grazer drehten das Spiel umgehend und setzten sich drei Tore ab. Auf der Uhr lief die Zeit gnadenlos herunter und die Harder mussten alles in die Wagschale werfen, um noch einmal zurück zu kommen. Schlussendlich war das Glück aber auf Seiten der Hausherren, die mit dem hart erkämpften 29:28 einen enorm wichtigen Sieg feiern konnten.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.