Süß, skurril oder super sexy: Die besten Super-Bowl-Werbungen

7 Millionen Euro - so viel kostet ein 30-Sekunden-Werbeplatz während der Übertragung des diesjährigen Super Bowls. Der Griff in die Tasche lohnt sich aber für die Unternehmen, denn über viele der Einschaltungen wird noch Tage später gesprochen und erreichen Kultstatus. Die Strategie der Firmen geht dabei von sexy über süß bis irgendwie skuril.
Budweiser
Doritos
Pepsi
Lays
Amazon Alexa
Carl's All Natural Burger
Sodastream
Doritos
Chevrolet
VW
Taco Bell
Victoria's Secret
M&M's
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.