AA

Süß, skurril oder super sexy: Die besten Super-Bowl-Werbungen

Die besten Super-Bowl-Werbungen der vergangenen Jahre.
Die besten Super-Bowl-Werbungen der vergangenen Jahre. ©AP, EPA
Die Werbungen während der Super-Bowl-Übertragung haben mittlerweile Kultstatus erreicht.
Ein Endspiel mit dem Potenzial, Geschichte zu schreiben

7 Millionen Euro - so viel kostet ein 30-Sekunden-Werbeplatz während der Übertragung des diesjährigen Super Bowls. Der Griff in die Tasche lohnt sich aber für die Unternehmen, denn über viele der Einschaltungen wird noch Tage später gesprochen und erreichen Kultstatus. Die Strategie der Firmen geht dabei von sexy über süß bis irgendwie skuril.

Budweiser

Doritos

Pepsi

Lays

Amazon Alexa

Carl's All Natural Burger

Sodastream

Doritos

Chevrolet

VW

Taco Bell

Victoria's Secret

M&M's

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Süß, skurril oder super sexy: Die besten Super-Bowl-Werbungen