Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren das nicht weiß, wie es heißt. Weil es aber gut ist zu wissen wer man ist und zu wem man gehört, macht es sich auf die Suche. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt, obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd.
Auf dem Weg zur Erkenntnis begleiten wir unser kleines Ich bin Ich.
Nach dem Kinderbuch von Mira Lobe, Verlag Jungbrunnen, ein fantasievolles und zauberhaftes Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren
Regie: Michael Hofkirchner, Schauspiel: Michael Hofkirchner, Ursula Litschauer, Ursula
Urban, Birgit Unger, Bühnenbild, Requisiten: Christian Strassegger, Kostüm: Barbara Häusl
Karten: LändleTICKET & Kasse am Veranstaltungstag
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.