Am Samstag, den 4. Februar 2023 starteten rund 130 Rennläufer aus den Feldkircher Skivereinen beim Rennen in Brand. Der WSV Nofels begrüßte alle Teilnehmer:innen zum “Warm-Up” bei Kaffee und Gipfele. Der flüssig gesteckte Lauf verlangte den Rennläufer:innen aufgrund der eingeschränkten Sicht einiges ab. Bei der Siegerehrung heizte das Trio Immerdurst kräftig ein. Sabine Rederer vom SV Gisingen holte sich den Tagessieg bei den Damen, Matteo Dohr vom WSV Fellengatter siegte bei den Herren.
Die 3 Mannschafts-Wanderpokale gingen bei den Damen an den SV Gisingen, bei den Herren an den WSV Fellengatter und bei den Oldies an den WSV Nofels.
Hans Haueis vom SV Tosters (JG 1934 !) wurde für seine hervorragende Leistung von Allen mit Standing Ovations geehrt.
Der WSV Nofels bedankt sich beim WSV Helferteam, den Bergbahnen Brandnertal und allen Sponsoren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.