Am Sonntag kam es um 09:18 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung bei einem unbewohnten Einfamilienhaus in Hard. Da beim Eintreffen der Feuerwehr Hard nicht bekannt war, dass es sich um ein unbewohntes Haus handelt, wurden die Zugänge zum Objekt aufgebrochen und das Haus mit einem Atemschutz-Trupp durchsucht. Aufgrund der massiven Rauchentwicklung und der Lage mitten im Ort, wurde die Feuerwehr Fußach zum Einsatz hinzugezogen. Der Brand entstand aus bislang unbekannter Ursache im Bereich der Kellerdecke, welche zur Brandbekämpfung aufgebrochen wurde. Zwar wurden keine Personen verletzt, es entstand jedoch ein erheblicher Sachschaden am Gebäude.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.