Kaiser Wiesn 2023 in Wien: Kartenvorverkauf beginnt am Freitag
Drei Festzelte und fünf Almen wurden angekündigt. Darüber hinaus sind laut der Pressinformation unter anderem die Bands BÄÄM, Bengels Reloaded, Chaos, Die Lauser, Mountain Crew und Südsteirer fix. Ein Konzept zur Müll-Verringerung und zur Energie-Ersparnis soll vorhanden sein. „Auf der Kaiser Wiesn lassen wir Brauchtum und Kultur hochleben", so Geschäftsführer Johann Pittermann. Die Kaiser Wiesn im Wiener Prater geht vom 21. September bis zum 8. Oktober 2023 über die Bühne. Nach dem Startschuss für den Kartenvorverkauf heißt es somit noch mehr als sieben Monate warten.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.