So wurde ein Lotto-Millionär 40 Millionen Pfund los

2011 wurden Colin Weir und seine Frau Christine über Nacht zu Multimillionären. Bei Euromillions gewann das Paar 161 Millionen britische Pfund. Nur acht Jahre später verstarb Colin im Alter von 71 Jahren.
Seine letzten Jahre konnte der ehemalige Kameramann aber genießen. Laut der Zeitung "Independent" gab das Paar jede Woche rund 100.000 Pfund aus und verprassten damit 40 Millionen Euro ihres Gewinnes. Der wohl größte Poste war dabei die 3,4 Millionen Pfund teure Villa in Schottland, die sie nach nur zehn Minuten Besichtigung samt Einrichtung kauften. Danach steckten sie zehntausende Pfund in die Renovierung. Nach der Scheidung legte sich Colin Weir für 1,1 Millionen Pfund ein neues Haus am Meer zu.
Millionen-"Abschiedsparty"
Der begeisterte Pferde-Fan legte sich auch drei Rennpferde zu und investierte in seinen Lieblingsfußballclub. Danach folgten noch eine Luxusautos. Auch seinen Freuden gegenüber zeigte er sich großzügig. Für seine "Abschiedsparty" kurz vor seinem Tod ließ Colin Weir etwa eine Million Pfund springen. Die Gäste durften sich über Hummer, Champagner und Trüffel freuen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.