Drohbrief in Kremser Schule gefunden: Ermittlungen laufen
Einen entsprechenden "Heute"-Onlinebericht bestätigte die Exekutive am Freitag auf APA-Anfrage. Das Gebäude sei bereits am Donnerstag mithilfe von Sprengstoffspürhunden durchsucht worden. Verdächtige Gegenstände seien aber nicht entdeckt worden.
Polizei ermittelt nach Drohbrief-Fund in Kremser Schule
Laut Polizeisprecher Stefan Loidl wurden "alle Maßnahmen eingeleitet, um einen sicheren Schulbetrieb zu ermöglichen". Das Schreiben sei am Donnerstag entdeckt worden, der Schuldirektor habe danach die Exekutive verständigt. Zum Inhalt des Briefs machte der Sprecher keine Angaben, auch ein möglicher Verfasser sei noch nicht ausgeforscht. Laut "Heute" beziehen sich die Drohungen auf den kommenden Montag.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.