Mürzzuschlag: Frau mit tödlichen Verletzungen in Keller entdeckt

Wie die Landespolizeidirektion Steiermark mitteilte, soll die Frau zuvor mit einem Mann in Streit geraten sein, Sprecher Fritz Grundnig sagte gegenüber der APA, der 33-jährige Ex-Mann des Opfers und einer weitere Person seien festgenommen worden.
Frau nach Streit tot in Keller entdeckt: Zeugen alarmierten die Polizei
Zeugen der vorangegangenen Streitigkeiten alarmierten demnach die Einsatzkräfte per Notruf. Als diese gegen 16.30 Uhr an Ort und Stelle eintrafen, fanden sie die schwer verletzte Frau. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen durch den Notarzt verstarb die 34-Jährige wenig später. Der 33-jährige Ex-Mann des Opfers wurde festgenommen, sagte Grundnig, er gilt als dringend tatverdächtig.
Zwei Verdächtige in Mürzzuschlag festgenommen
Opfer und möglicher Täter sollen zusammen in einer Wohnung gelebt haben, der zweite festgenommene Mann zumindest in demselben Wohnhaus. In welchen Verhältnis er zu den beiden anderen Personen stand, werde sich laut Polizeisprecher aus den noch laufenden Befragungen ergeben. Weitere Details zu dem Tötungsdelikt und zum möglichen Tathergang werden voraussichtlich erst morgen bekannt gegeben.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.